- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schön gelegene Pension,die in einem sehr guten Zustand ist,einen sehr guten Eindruck macht und in der Sauberkeit groß geschrieben wird. Es gibt ein hervorragendes Frühstück in sehr gemütlicher Atmosphäre.
Eine Top-Einrichtung und sehr sauber. Großzügiges Bad.
Es sind einige Restaurants in kurzer Zeit von der Pension aus zu erreichen und dort findet man überwiegend eine sehr gute,abwechslungsreiche Küche vor.Wer Burger liebt oder die exotische Küche bevorzugt ist in Bodenmais allerdings falsch. Es herrscht meist eine gemütliche und gediegene Atmosphäre. Für Nachtschwärmer ist der Ort nicht so geeignet.
Äußerst freundlicher und zuvorkommender Service.Die Zimmer sind sehr sauber.
Die Pension liegt zentral,aber dennoch ruhig und von dort aus sind die Bushaltestelle,Restaurants und das Schwimmbad schnell zu erreichen. Wie in Bodenmais üblich,ist es ziemlich hügelig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hervorzuheben ist,daß die Pension an der "Aktivcard" teilnimmt und dadurch ein tägl. Besuch im Schwimmbad(3Std.) und der Skibus unentgeltlich sind.Es sind ansonsten noch mehrere Vergünstigungen dadurch möglich. Wir waren zum Langlauf in Bodenmais und haben dort tolle Möglichkeiten vorgefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |