Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Gasthaus unweit des Europa Parks
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus ist ein klein, übersichtlich und wird von freundlichen Gastgebern geführt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut super.


Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns warm empfangen. Alle Wünsche unsererseits wurden ohne Einschränkungen erfüllt. Wer auf der Suche nach guten Ausflugstipps ist, dem kann man nur empfehlen sich an die Gastgeber zu wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus liegt zentral in Rust, unweit des Europa Parks. Der Park war natürlich unser Ziel, er war fußläufig erreichbar, sodass man sich da auch noch die Parkgebühren spart. Ansonsten lässt sich Rust als angenehm, kleines Örtchen beschreiben. Wir haben einen netten Griechen im Ort gefunden. Auch weiter Restaurants, Pizzerias und Supermärkte sind zu finden. Neben dem Europa Park bietet sich durch die günstige Lage im "Drei Länder Eck" natürlich auch ein Ausflug nach Frankreich oder in die Schweiz an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:17