- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Hause Reichart, es war wieder wunderschön, man fühlt sich wie zu Hause, nette Leute, schöne Gegend, tolles Wetter, sehr gute Bewirtung, wunderschöne Zimmer, was will man mehr! Gerne wieder, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Gästehaus Reichart.
Die Zimmer sind sehr gut, ordentliche Matratzen und super sauber. Alles was man braucht ist dort, vom Fernseher angefangen bis hin zum wunderschönen Balkon.
Das Frühstücksbüffet im Hause Reichert ist mit nichts zu topen, der selbst gemachte Joghurt ist eine Wucht und sonst bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der Frühstücksraum ist vom feinsten, mit toller Aussicht auf die Berge und in die Wiesen und Wälder.
Hier werden alle Wünsche wahr, man wird hier noch als Mensch behandelt und die Leute, alle wie sie da sind, super nett und zuvorkommend.
Alles bestens, die Lage des Gästehaus ist wunderbar, am Ortsrand gelegen mit freier Sicht auf die Berge. Der Bodensee ist nicht weit, man kann von dort tolle Ausflüge nach Österreich und in die Schweiz machen. Im Ort selbst, sind genug Freizeitangebote, wie Schönes Schwimmbad, Skywalk mit toller Aussicht u.s.w. Vorhanden. Der Bodenseekreis ist wunderschön mit tollen Städten und vielen verschiedenen Uferpromenaden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon vorher erwähnt, ist das Westallgäu sowie der Bodenseekreis für alle Aktivitäten offen. Vom Wandern bis Bummeln, vom Faulenzer bis Aktiv Urlaub ist alles möglich. Rund um das Haus laden genügend Möglichkeiten zum Verweilen ein. Der kleine Teich vor dem Haus mit seinen zwei Bewohner, den beiden Laufenten, lädt besonders zum Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi und Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |