phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Familie (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2014für 3-5 Tage

Klein, aber fein.

5,1/6
Danke an die Familie Ringbauer, die sehr bemüht war um unser Wohl. Bei einer gemütlichen Weinverkostung dürfe. Wir die hauseigenen Weine durchkosten.
Frau Ringbauer hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern und gibt gute Tipps für die Urlauber.
Das Zimmer ist zwar ziemlich klein, aber sauber und die frische Farbe an der Wand roch zwar noch ein wenig, war aber nicht störend. Hund Sam war der liebgewonnene Kamerad unseres Sohnes geworden. Die Therme St. Martin ist auf jeden Fall einen Besuch wert, und nur 10 km entfernt.
Wir haben uns wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich