Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Gästehaus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß und hell. Alles ist sehr, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und vor allem sehr ausgiebig. Hier ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, nett, freundlich und sehr höflich. Sie erfüllen jeden Wunsch. Außerdem besitzt das Gästehaus einen W-Lan-Zugang, sowie einen Aufzug, eine Sauna, Solarium, einen Fitnessraum und einen Billardtisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir fahren jedes Jahr einpaar Mal in dieses Gästehaus und sind immer wieder sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmern sind in einem TOP-Zustand, sehr hell, sehr freundlich und vor allem sehr sauber. Man hat einen kleinen Balkon dabei mit Sitzmöglichkeiten. die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Einen TV hat man ebenfalls im Zimmer. Manche Zimmer sind sogar mit Badewannen ausgestattet, ansonsten hat jedes Zimmer eine Toilette und eine Dusche, welches jeden Tag gereinigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe des Gästehauses gibt es sehr gute Restaurants, welche man sehr gut zu Fuß erreichen kann. Die Speisen dort sind ausgezeichnet. Und auch die Atmosphäre ist sehr gut, denn überall ist das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, sowie der Chef sind sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Und auch für Kleinkinder wird ein Reisegitterbett, sowie ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt. Auch Hunde sind dort herzlich willkommen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus befindet sich in unmittelbarer Nähe der Kirche und des Dorfplatzes. Man kann von hier aus alles sehr gut erreichen, entweder zu Fuß oder per Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt in unmittelbarere Nähe viele Freizeit- , Wander- und Ausflugsangebote, welche man zu Fuß, per Auto oder per Bus sehr gut erreichen kann. Hier ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2