- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück: es wurde nur zögerlich nach gelegt ,wenig Obst . Frühstücksraum überfüllt. Wir mußten vorzeitig abreisen (3tage) ,trotzdem wurde uns neben demTagespreis auch das Frühstück mit berechnet . Wo bleibt da die Kulanz ?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlaubsgast, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir geben unseren Gästen immer den Hinweis eine Storno Reiseversicherung abzuschließen, da wir bei einer kurzfristigen Stornierung kaum die Chance haben das Zimmer anderweitig zu vermieten. Daher sind wir lt. österr. Hotelreglement berechtigt 90% der Ausfallsumme in Rechnung zu stellen und möchten in diesem Zusammenhang bemerken, dass wir Ihnen bei einer vorangegangenen Buchung, die Sie ebenfalls kurzfristig stornierten keine Ausfallkosten berechnet haben!! Wie Sie selbst schon bemerkten, war unser Gästehaus zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes auf Grund der starken Nachfrage unseres Hauses, ausgebucht. Wir sind stets bemüht das Frühstücksbuffet bzw. die Obstschale aktuell zu halten. Selbstverständlich werden wir uns bemühen unseren Service noch mehr zu optimieren. mit freundlichen Grüssen Gästehaus Rottenspacher