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Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Keine Kulanz
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück: es wurde nur zögerlich nach gelegt ,wenig Obst . Frühstücksraum überfüllt. Wir mußten vorzeitig abreisen (3tage) ,trotzdem wurde uns neben demTagespreis auch das Frühstück mit berechnet . Wo bleibt da die Kulanz ?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlaubsgast, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir geben unseren Gästen immer den Hinweis eine Storno Reiseversicherung abzuschließen, da wir bei einer kurzfristigen Stornierung kaum die Chance haben das Zimmer anderweitig zu vermieten. Daher sind wir lt. österr. Hotelreglement berechtigt 90% der Ausfallsumme in Rechnung zu stellen und möchten in diesem Zusammenhang bemerken, dass wir Ihnen bei einer vorangegangenen Buchung, die Sie ebenfalls kurzfristig stornierten keine Ausfallkosten berechnet haben!! Wie Sie selbst schon bemerkten, war unser Gästehaus zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes auf Grund der starken Nachfrage unseres Hauses, ausgebucht. Wir sind stets bemüht das Frühstücksbuffet bzw. die Obstschale aktuell zu halten. Selbstverständlich werden wir uns bemühen unseren Service noch mehr zu optimieren. mit freundlichen Grüssen Gästehaus Rottenspacher