- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit diesen Hotel bin ich sehr zufrieden! Personal sehr aufmerksam. Hochqualitative Fitgeräte. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ein größeres Zimmer mit großen Balkon. In der früh ohne Schmerzen im Rücken aufgewacht. Von der Sonne kann ich mich wecken lassen.
Frühstück: Eierspeise,weichgekochte Eier, sogar ein Matjesherig. Verschiedene kleine Weckerl die mir zusagten. Was ich noch hervorheben möchte. Ein Kaffeautomat der alle stückerl spielt.
Die Rezeption hat mir geholfen die Tiroler App auf mein Handy zu Laden. Wünsche und Beschwerden hatte ich keine,weil alles geklappt hat. Vor der Abreise habe ich mir noch ein Glas Honig,der zum Verkauf angeboten wurde mitgenommen.
Ausflug zum Walchersee ganz in der nähe. Für Touristen fehlt es an nichts. Am Untersberg viele Paragleiter. Ein Käseladen der alle Stückerl,n spielt. Ausflug nach Reit im Winkel (BRD)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei Schlechtwetter Fitraum Sauna. E-Bike kann ich mir ausborgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |