Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kaum ein Auge zugemacht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das was wir gesehen haben, war nicht sonderlich gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meine Freundin und ich waren mit dem Motorrad unterwegs und suchten ein paar Tage vor unseres Motorradurlaubes eine günstige Unterkunft. Da wir nur ein Bett, eine Dusche und ein Frühstück benötigten, haben wir uns an der unteren Preiskategorie orientiert. Von Außen sah alles ganz OK aus. Als wir dann reingingen und im Foyer standen, wurde uns klar dass wir nicht sonderlich viel erwarten können. Aber was uns dann im Zimmer erwartete war unter aller S**. Uns störte nicht, dass die Einrichtung alt war (gute 30 Jahre), aber es hätte müssen sauber sein. Weder das Bad war sauber (Stockflecken und starker Schimmelbefall) noch die Bettlaken waren frisch. Sie waren zerknittert und machten den Eindruck, dass schon mal jemand drinlag. Das erste Probeliegen im Bett war eher ein Probefallen. Ich habe mich auf die Matratze gesetzt und fiel direkt durch bis auf den Lattenrost. Nach einer sehr schlechten Nacht, fiel mir am Morgen auf, dass auch noch ein Blutfleck auf dem Bettlaken war. Wir waren froh, wieder abzureisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im dazugehörigen Restaurant haben wir noch Abendbrot gegessen. Meine Freundin entschied sich für gebackenen Camembert mit Salat. Es sah sehr appetitlich aus, war liebevoll angerichtet und schmeckte auch sehr lecker. Ich hab den Wurstsalat mit Bratkartoffeln gegessen und ich muss sagen, dass es mitunter einer der besten Wurstsalate war die ich gegessen habe. Die Portionen waren sehr reichhaltig und der Preis war angebracht. Das gute Essen vom Vorabend wurde dann vom Frühstück am nächsten Morgen wieder zu nichte gemacht. Der Frühstücksraum war OK, die Musik viel zu laut und die ALDI-Aufbackbrtötchen zu lange im Ofen. Der Kaffee aus dem etwas älteren Gastronomie-Vollautomaten war auch nicht sonderlich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenigstens hier wurde sich etwas Mühe gegeben. Der Chef schien uns sehr überfordert zu sein. Er schmeisst das Restaurant, die Küche und nimmt die Gäste in Empfang. Einfach zu viel für eine Person. Aber er bemühte sich sehr, war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir erst Abends mit dem Motorrad angereist sind, können wir über die Umgebung nicht viel sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:9