- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Haus, wir sind auf Zimmersuche zufällig dort vorbei gekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Nach einem herzlichen Empfang wurden wir jeden Tag mit tollen Tipps und Empfehlungen versorgt. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Auf dem Balkon lässt es sich herrlich entspannen. Die Lage ist perfekter Ausgangspunkt für viele verschiedene Freizeitaktivitäten.
Hell und freundlich eingerichtet. Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet.
Kaiserfrühstück (Semmeln, Ei, Butter, Marmelade, Honig, Schokoaufstrich), dazu haben wir Kaffee getrunken. Angenehme, familiäre Atmosphäre im gemütlichen Frühstücksraum.
Es ist der gesamten Familie sehr wichtig, dass sich die Gäste wohlfühlen und einen tollen Urlaub genießen können. Wir waren nur 4 Übernachtungen in der Gegend, konnten aber in der kurzen Zeit aufgrund der Tipps und Empfehlungen das Maximum an Urlaubsgenuss herausholen.
In der Nähe sind der Faker See mit Schwimmbädern und anderen Wassersportmöglichkeiten und das tolle Klettergebiet Kanzianiberg. Der Mittagskogel und weitere Berge laden zum Wandern ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Garten mit Sonnenliegen und Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |