Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaubsgenuss in entspannter Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes Haus, wir sind auf Zimmersuche zufällig dort vorbei gekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Nach einem herzlichen Empfang wurden wir jeden Tag mit tollen Tipps und Empfehlungen versorgt. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig. Auf dem Balkon lässt es sich herrlich entspannen. Die Lage ist perfekter Ausgangspunkt für viele verschiedene Freizeitaktivitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell und freundlich eingerichtet. Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kaiserfrühstück (Semmeln, Ei, Butter, Marmelade, Honig, Schokoaufstrich), dazu haben wir Kaffee getrunken. Angenehme, familiäre Atmosphäre im gemütlichen Frühstücksraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist der gesamten Familie sehr wichtig, dass sich die Gäste wohlfühlen und einen tollen Urlaub genießen können. Wir waren nur 4 Übernachtungen in der Gegend, konnten aber in der kurzen Zeit aufgrund der Tipps und Empfehlungen das Maximum an Urlaubsgenuss herausholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe sind der Faker See mit Schwimmbädern und anderen Wassersportmöglichkeiten und das tolle Klettergebiet Kanzianiberg. Der Mittagskogel und weitere Berge laden zum Wandern ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Garten mit Sonnenliegen und Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1