- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
+ Schöne Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, toller Balkon - unsere Fewo war nicht sauber, die Einrichtung abgewohnt und lieblos, das Kücheninventar nicht vollständig und das was da war dreckig (den Toaster sollte man entsorgen ebenso wie diverse Küchenutensilien!!), die Zimmertür zur Küche ließ sich nicht schließen, die Matratzen waren durchgelegen, es gab keine Fliegengitter sodass man immer Fliegen und Spinnen im Raum hatte, geschweige denn verdunkelnde Gardinen, das Wasser im Badezimmer Waschbecken lief nicht ab und nach dem Duschen war das Bad geflutet wobei es sich um ein 2.5 qm grosses Duschklo gehandelt hat...wir sind 1 Nacht früher abgereist und von den "Gastgebern" enttäuscht, denn richtige Gastgeber begrüßen/verabschieden ihre Gäste herzlich und lassen sich ab und an mal sehen. Daher unser Faszit: einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Horstmann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Fam. Horstmann, wir sind immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, leider gelingt es uns nicht immer, zu Ihrer Kritik nehmen wir gerne Stellung. Das unsere Fewo abgewohnt und lieblos ist können wir nicht teilen, wir haben sogar die Decke erst im Mai neu isoliert und mit Led Einbaustrahler ausgestattet, sowie einen neuen großen Fernseher gekauft. Die 3 Sterne wurden erst verliehen und sind berechtigt. Der Toaster wurde sofort ausgetauscht, sowie der Ablauf im Bad frei gemacht. Diese Angelegenheit haben wir sofort erledigt, durch einen Stößel haben wir den Ablauf wieder frei bekommen, eigentlich kein Grund zur Aufregung, ein Wort und wir hätten es sofort erledigt. Das unser Bad klein ist sollte bekannt sein und wurde auch mehrmals erwähnt. Der Toaster wurde vor Ihnen mit einem Käsesandwich verschmutz und wurde leider übersehen. Wir glauben nicht das ein Fliegengitter in jeder Pension Standard ist, so was sollte man nicht allgemein erwarten. Zur Begrüßung waren wir vor Ort, wir gingen auf Ihre Parkplatzwünsche mit dem Wohnwagen ein und wiesen Ihnen einen großen Parkplatz zu. Bei der Abrechnung am Abend sind wir so verblieben, dass wir uns ja am nächsten Morgen noch sehen und dann uns verabschieden mit Schlüsselübergabe. Leider verließen Sie uns obwohl wir Frühstücksgäste hatten ohne zu Klopfen bzw. Klingeln. Deshalb können wir uns eigentlich keine Vorwürfe machen. Wir wünschen Ihnen das Sie sich nicht weiter ärgern und verbleiben mit freundlichen Grüßen, ihre Fam. Schlegel