Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Horstmann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die,die keinen Anspruch haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

+ Schöne Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, toller Balkon - unsere Fewo war nicht sauber, die Einrichtung abgewohnt und lieblos, das Kücheninventar nicht vollständig und das was da war dreckig (den Toaster sollte man entsorgen ebenso wie diverse Küchenutensilien!!), die Zimmertür zur Küche ließ sich nicht schließen, die Matratzen waren durchgelegen, es gab keine Fliegengitter sodass man immer Fliegen und Spinnen im Raum hatte, geschweige denn verdunkelnde Gardinen, das Wasser im Badezimmer Waschbecken lief nicht ab und nach dem Duschen war das Bad geflutet wobei es sich um ein 2.5 qm grosses Duschklo gehandelt hat...wir sind 1 Nacht früher abgereist und von den "Gastgebern" enttäuscht, denn richtige Gastgeber begrüßen/verabschieden ihre Gäste herzlich und lassen sich ab und an mal sehen. Daher unser Faszit: einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Horstmann
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fam. Horstmann, wir sind immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, leider gelingt es uns nicht immer, zu Ihrer Kritik nehmen wir gerne Stellung. Das unsere Fewo abgewohnt und lieblos ist können wir nicht teilen, wir haben sogar die Decke erst im Mai neu isoliert und mit Led Einbaustrahler ausgestattet, sowie einen neuen großen Fernseher gekauft. Die 3 Sterne wurden erst verliehen und sind berechtigt. Der Toaster wurde sofort ausgetauscht, sowie der Ablauf im Bad frei gemacht. Diese Angelegenheit haben wir sofort erledigt, durch einen Stößel haben wir den Ablauf wieder frei bekommen, eigentlich kein Grund zur Aufregung, ein Wort und wir hätten es sofort erledigt. Das unser Bad klein ist sollte bekannt sein und wurde auch mehrmals erwähnt. Der Toaster wurde vor Ihnen mit einem Käsesandwich verschmutz und wurde leider übersehen. Wir glauben nicht das ein Fliegengitter in jeder Pension Standard ist, so was sollte man nicht allgemein erwarten. Zur Begrüßung waren wir vor Ort, wir gingen auf Ihre Parkplatzwünsche mit dem Wohnwagen ein und wiesen Ihnen einen großen Parkplatz zu. Bei der Abrechnung am Abend sind wir so verblieben, dass wir uns ja am nächsten Morgen noch sehen und dann uns verabschieden mit Schlüsselübergabe. Leider verließen Sie uns obwohl wir Frühstücksgäste hatten ohne zu Klopfen bzw. Klingeln. Deshalb können wir uns eigentlich keine Vorwürfe machen. Wir wünschen Ihnen das Sie sich nicht weiter ärgern und verbleiben mit freundlichen Grüßen, ihre Fam. Schlegel