- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel in einer tollen Lage direkt am See. Ideal zum Baden, Wandern und Radfahren Die Seeklause ist urlaubstechnisch mittlerweile unsere zweite Heimat geworden. Die Familie Geiger betreibt das Hotel mit sehr viel Herzblut und Liebe.
Schöne Zimmer mit Balkon
Sehr liebevoll hergerichtetes Frühstücksbüffet mit selbstgemachter Marmelade und weiteren kleinen Leckereien im Glas. Auch das im Haus neu eröffnete Café Hermine mit selbstgemachten Kuchen lädt zum verweilen ein.
Der Service ist klasse, die Zimmer werden täglich gemacht, beim Frühstück wird man schon mit einem Lächeln empfangen und Frau Geiger steht immer für Rat und Tat parat.
Tolle Lage direkt am Forggenee. Schwangau mit seinen Königsschlösser und der Kristalltherme, sowie Füssen sind zu Fuß oder mit dem Rad gut und schnell erreichbar. Auch die Lech Wasserfälle, der Tegelberg sowie der Buchenberg sind ein Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wandern, Radfahren, Schwimmen. Im Haus kann man gegen Gebühr Fahrräder und Stand Up Boards ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |