Gerald (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20152 Wochen Wandern und Wellness

Unser liebstes Urlaubsziel!

Familienfreundliches Quartier in wunderbarer Lage mit extrem gastfreundlichen Hausleuten.
Wir sind seit 14 Jahren immer wieder zu Gast und fühlen uns eigentlich wie Familienmitglieder.
Frau Warmuth organisiert traumhafte Wanderungen für sämtliche Hausgäste und auch der gemeinsame wöchentliche Grillabend ist für alle ein Highlight.
Die Kinder (alle Altersstufen sind meistens vertreten) spielen Tischtennis und haben auch sonst viel Spaß miteinander.
Die Gegend ist eine optimale Mischung aus See, Wald und Bergen mit Möglichkeiten zu sämtlichen Freizeitaktivitäten!

Wunderbare ruhige Lage direkt am Waldrand. Seebad zu Fuß erreichbar. Herrliche Bergwelt ringsherum( Nassfeld in 25 min erreichbar)

Zweckmäßige Austattung für Selbstversorger
Zimmertyp:Appartement

Wir haben immer eine Ferienwohnung. Es gibt zum Frühstück Brötchenservice und sonst kann man mit allen Fragen zu Frau Warmuth kommen . Sie hat immer einen guten Tip !!

Benötigt Auto oder längeren Fußweg

5,0
Wunderschönes ruhiges Seebad in der Nähe , Sportliche Betätigungen wie Schwimmen,Radfahren,Wanderungen,Klettern im Felsen, Kletterpark am Nassfeld etc etc

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gerald