- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gästehaus Sommertal war für unseren Urlaub in der Bodenseeregion bestens geeignet. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen, was sofort einen sehr positiven Eindruck machte.
Die kleine Ferienwohnung ist sehr nett eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Man findet dort alles, was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt.
Da wir eine Ferienwohnung hatten, verpflegten wir uns selbst. Es ist reichlich Gastronomie vor Ort fußläufig zu erreichen, auch gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Frau Schöttl war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für Fragen und Anregungen offen. Sehr guter Service z. B. der Brötchenservice. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder!
Super Lage, 5 Minuten Fussweg zur schönen Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos erreichbar. Auch ist Meersburg ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Bodenseeregion, in der es viel zu entdecken und zu erleben gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Sommermonate steht im Garten ein kleiner Pool zur Verfügung, diesen konnte man aufgrund der kalten Witterung diesen Frühling noch nicht nutzen. Ansonsten ein gutes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |