Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Haus Sonnenhang bietet Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes Gästehaus in schöner Lage mit sehr gut ausgestatteten Ferienwohnungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt während des 14-tägigen Aufenthaltes


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war modern und sehr ansprechend ausgestattet. Hier merkt man, dass auch die Gastgeber gerne reisen und wissen, worauf der Gast im Urlaub wert legt. Kurzum, es wurde nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wird im Haus nicht angeboten, allerdings kann man auf Wunsch den Brötchenservice in Anspruch nehmen. Im Ort selbst gibt es eine Vielzahl guter bis sehr guter Restaurants, und wer selbst einmal kochen möchte, findet im ca. 300m entfernten Supermarkt praktisch alles, was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche und Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet und mit Tipps für Unternehmungen verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus ist gut erreichbar und bietet einen schönen Ausblick auf die umliegende Berglandschaft. In Reit im Winkl werden viele Freizeitmöglichkeiten angeboten, aber auch in der näheren Umgebung gibt es diverse Badeseen, das Schloss Herrenchiemsee, Sommerrodelbahnen, Kletterparks, die Stadt Salzburg usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus selbst gab es keine Angebote, dafür jedoch im Ort und der näheren Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1