Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Jeder Zeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige Lage, große Zimmer, freundliche und zuvorkommender Service. Die Unterkunft liegt im Ortsteil Faulenbach . Von hier ist es nicht weit bis in die Altstadt ( 5-10 Minuten) . Von hier führen etliche Wanderwege zu Seen oder in die Bergwelt. Es gibt mehrere Einkehrmöglichkeiten, gleich vis a vis den "Frühlingsgarten", der zu empfehlen ist für den kleinen und den großen Hunger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig und geschmackvoll mit Balkon und Blick auf die traumhafte Bergkulisser. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Handtücher vorhanden. Bequemes Bett mit guter Matratze, Sessel!! , Tisch und zwei Stühle, W-Lan. TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Corona war ein Bufett mit Bedienung möglich und das Angebot war reichhaltig und vielseitig


    Service
  • Sehr gut
  • perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Bahnhof zu Fuss 10 Minuten entweder durch die Altstadt oder drum herum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna und ein Kneippbecken im Haus, die zur Zeit wegen Corona nicht nutzbar sind. Die Freizeitangebote gibt es im Ort oder in der Umgebung mit Minigolf und zig Wanderwegen, Kloster und Schloss in der Altstadt und es sind kurze Wege mit Bus oder Bahn zu weiteren Sehenswürdigkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1