- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise Mittags um 13.00 Uhr , alle Türen ringsum verschlossen , nach Klingeln Kontakt dann bekommt man Schlüssel in die Hand ! Nach Treppensteigen in den 2.Stock wird ein Dachschrägen Zimmer vorgefunden , das in die Jahre gekommen ist , Doku ist nicht erfolgt , da es nur 1 Nacht auszuhalten ging ! Buchung erfolgte über ein Buchungsportal durch unsere Dienststelle , Preisunterschied von 10 € festgestellt im negativen Sinn ! Wenn nicht alles gebucht gewesen wäre , wäre Verlagerung in eine andere Unterkunft geschehen ! Abends wollte man noch etwas trinken , auf Grund der Menge von Veranstaltungsräumen und deren Gäste kommt man sich hier nicht gut aufgehoben vom Personal , da das Würfeln wichtiger war , deshalb baldige Verlagerung ! Am nächsten Morgen beim Frühstück kein freundliches guten Morgen , beim Bezahlen muss man um das ganze Haus herum , unserem Abholtaxi war der Gästeeingang angegeben worden die Taxiuhr läuft somit schon bis die Abrechnung im anderen Gebäudeteil erfolgt ! Dies war voll das Nächste no go ! Mufflige Tonlage der MA ob Besitzer oder nicht ! Sollte nochmalig in Lingen etwas zu tun sein , so bestimmt keine Übernachtung mehr in diesem Betrieb , was auch unserer Dienststelle bei nächster Gelegeheit weitergegeben wird !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |