- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ferienwohnung gemütliche stilvolle Ausstattung, sehr gepflegt. Ruhige und verkehrsgünstige Lage. Ideal um die Region um Mittenwald zu erkunden. Garmisch, Seefeld, Innsbruck mit dem Inntal, sowie Tölz sind schnell zu erreichen. Sehr schöner Panorama blick auf die Berge. Gute Wintersportmöglichkeiten. Sehr freundliche Vermieter.
Sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Gute Betten, zweiter Fernseher im Schlafzimmer. Zugang zu Bad/WC vom Wohnzimmer sowie Schlafzimmer möglich! Großer Balkon nach Süden und Westen.
Gastronomie gibt es im Haus, wurde aber von uns nicht beansprucht , da wir eine Ferienwohnung gebucht hatten und uns selbst versorgt haben. Im Ort gibt es einige gute Lokale, das nächste im Kurhaus ca. 50m entfernt.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Auto von München über die Autobahn oder Bundesstraße gut zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi u. Edeka vor Ort),weitere in Wallgau und Mittenwald ca 5Km. Sehr viele Ausflugsziele in der Umgebung, flacher Wanderweg an der Isar direkt im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entfäĺlt da kleiner Privatanbieter mit 2 Wohnungen. Für Langläufer Loipeneinstig in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |