- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhig gelegene Familienpension mit hervorragendem, frischen Frühstück Ich war eine Nacht für eine Familienfeier ins Vendersheim. Übernachtet habe ich in einem ruhigen, stilvoll eingerichteten Zimmer. Mineralwasser, Weine vom eigenen Weingut und Kaffee und Tee waren jederzeit im Gästeraum verfügbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel und Taxis sind rar vertreten. Freundlicherweise hat mich Herr Janson vom Bahnhof abgeholt. Sehr schöner Ort mit freundlichen Menschen.
Sehr bequemes Bett. Gemütlicher Schaukelstuhl mit Decke.
Das Frühstück war hervorragend. Für andere Mahlzeiten müsste man Vendersheim wohl verlassen.
Die Dame vom Frühstücksservice hat jeden Frühstückswunsch erfüllt und sich sehr bemüht ein Taxi zu organisieren.
Vom Bahnhof in Wörrstadt aus ca. 10 MInuten Autofahrt. Man braucht ein Auto. Das ist das einzige Manko.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr positiv fand ich den Satz: kein gutes W-Lan. Unterhalten Sie sich miteinander. Schöne Gegend für Spaziergänge. Unterhaltung brauche ich nicht. Weniger ist mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Inka