Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider das falsche Zimmer gehabt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war freundlich,sehr geräumig und sauber. Unser Zimmer befand sich allerdings direkt an einem grossen, hoteleigenen Parkplatz. Um etwas Privatsphäre zu haben mussten wir die Rolläden schliessen, da das Zimmer vom Parkplatz aus einsehbar ist. Erschwerend kommt hinzu, dass das Zimmer eine Gemeinschaftsterasse hatte. Diese Gemeinschaftsterasse wurde von den Hotelgästen des Hotel Watles als "Aussichtsterasse" , sowie als Durchgang oder Fahrradbahn, genutzt. Des Weiteren war das Geräusch des Türoffners der Allgemeintür sehr störend. Bitte erkundigen Sie sich vor Ihrer Buchung welche Zimmernummer sie haben. Zimmer 301 liegt direkt am Parkplatz (das war unser Zimmer) und ist mit einer Gemeinschaftsterasse ausgestattet mit 302 und 303 verbunden. Bitte nicht von der Webseite irritieren lassen, der Bauernhof Watles liegt nicht in Alleinlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war freundlich,sehr geräumig und sauber. Unser Zimmer befand sich allerdings direkt an einem grossen, hoteleigenen Parkplatz. Um etwas Privatsphäre zu haben mussten wir die Rolläden schliessen, da das Zimmer vom Parkplatz aus einsehbar ist. Erschwerend kommt hinzu, dass das Zimmer eine Gemeinschaftsterasse hatte. Diese Gemeinschaftsterasse wurde von den Hotelgästen des Hotel Watles als "Aussichtsterasse" , sowie als Durchgang oder Fahrradbahn, genutzt. Des Weiteren war das Geräusch des Türoffners der Allgemeintür sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir vorzeitig abgereist sind (nur 1 Tag anwesend) können wir uns über den Service kein Urteil erlauben. Umgang mit Beschwerden: gut, aber leider nicht in unserm Interesse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne Aussicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2