- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienpension mit 4 Sonnen, geführt mit großem Engagement von der Chefin und Hausfrau, sehr saubere, große Zimmer mit phantastischem Ausblick in die Weinerge ( Singerriedel und Rotes Tor ), sehr ruhig in ienem großen Garten gelegen mit Pool und KLiegen zum Entspannen, Frühstück
Groß, gepflegt, fast neu, super Liegekomfort in den straffen Betten
Frühstück super, varinatenreich, ausschließlich lokale Produkte, Wachauer Laberln vom Schmidl!!! auch Selbstbebackenes von der Chefin gibts immer wider!
Famiöiäre Stimmung, super Frühstück, Gästekühlschrank mit Wein vorhanden, Aufenthalt im Freien auf einer kleinen gedeckten Veranda möglich
Wie oben beschrieben, fast mitten in Spitz mit Super - Ausblick und viele Winzer in Gehweite ( Mauriruishof, Lagler, etc. ), Gasthäuser, Buschsnschänken, Geschäft bzw. schöne Bäckerei ganz in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Runder Pool zum Abkühlen ( nicht mehr ) vorhanden, Garten mit Liegn und Superblick auf Rotes Tor und Singerreidel - nicht zu überbieten sehr ruhig!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um unsere Gästehaus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !