Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser nicht buchen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer wurde zwar als "kleines Doppelzimmer" angekündigt, so dass die Erwartungen nicht sehr hoch gesteckt waren, der vorgefundene Raum übertraf jedoch alles: Unsauber, Schrank defekt, Gläser schmierig, Duschvorhang schimmelig, Toilettenpapier von der billigsten Sorte! Das Frühstück war ok, Wurst war zwar von der günstigeren Sorte, Eier kalt aber der Kaffee, Brötchen und Marmelade waren gut. Umgebung schmuddelig. Der Wein, der als kleiner Willkommenstrunk geboten wurde war ungenießbar. Bei unserer Ankunft waren zwei freundliche junge Damen ausländischer Herkunft anwesend, von denen nur eine deutsch sprach. Um 18 Uhr wurde die Rezeption geschlossen und später ankommende Gäste hatten Probleme, an die Zimmerschlüssel zu kommen. Ein Familienweingut sieht anders aus. Um diese Unterkunft werden wir einen großen Bogen machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass der Gast kein Freund von Mosel-Rieslingweinen ist. Viele - auch internationale und hoch geachtete - Auszeichnungen für unsere Weine aus kontrolliert Umwelt schonendem Anbau belegen jedoch, dass die Fachwelt diesbezüglich ganz anderer Meinung ist. Da der Inhaber des Weingutes im Haus wohnt und alles unter einem Dach ist, gibt es nie Probleme bei späterer Anreise - sofern nicht eine Wartezeit von bis zu 2 Minuten nach dem Klingeln als "Problem" betrachtet wird. Wenn übrigens die Ankunftszeit avisiert wird, ist sogar Klingeln nicht erforderlich: die Gäste werden in der Weinstube erwartet, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption wie in großen Kettenhotels gibt es naturgemäß in einem Familienweingut nicht.