Harald (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Schöne Skitage im Wilhelmshof, sehr zu empfehlen

6,0/6
Wir verbrachten im Gästehaus Wilhelmshof ein verlängertes Wochenende und waren zum Skifahren hier.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir waren schon zum vierten mal hier in der Region und die Lage des Gästehauses Wilhelmshof ist sehr gut! Man erreicht in Kürze die Talstation der Zugspitzbahn, sowie die Skigebiete Grubigstein, Ehrwalder Alm und Marienberg! Wir werden
den Wilhelmshof über die bevorstehende Wintersaison noch öfters besuchen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Nochmals vielen Dank für die schönen Tage uns die Freundlichkeit, die uns in Ihrem Hause,
entgegengebracht wurde! Wir melden uns im neuen Jahr wieder! See you Sehr zu empfehlen

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich