Hela (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Sehr gute familiäre Gastlichkeit.

4,0/6
Wir waren zum Skiurlaub eine Woche da. Das Zimmer war groß, gemütlich, rustikal angemessen. Mit Balkon zur Südseite hin. Ziemlich ruhige Lage. Das Badezimmer war praktisch mit genug Ablagen. Es stammt aus der Zeit als beige für Fliesen und Keramik Mode waren. Der Zahn der Zeit war schon zu sehen. Einige Bodenfliesen am Badezimmereingang hatten Risse. Das kostenlose WLAN war hervorragend. Im Keller gab es einen FItnisraum, den wir auch benutzt haben. Auch der Keller zur Aufbewahrung der Skier und Skischuhe war sehr praktisch. Wir haben die familiäre Atmosphäre genossen. Am Dienstagnachmittag gab es Kaffee und Kuchen gratis. Uns hat es sehr gefallen.

Lage & Umgebung4,0
Großer Parkplatz am Haus. Zur Ortsmitte nur wenige Schritte.

Zimmer4,0
Wir haben gut geschlafen. Ausreichende Schränke.

Service5,0

Gastronomie5,0
Sehr familiäre Atmosphäre. Frühstück sehr gut.

Sport & Unterhaltung4,0
Fitnessraum, Sauna.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Hela
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich