Archiviert
. Marlis (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gemütliche Fewo,ruhige Lage und doch zentral

5,3/6
Ein zweites Mal machen wir in diesem Gästehaus Urlaub. Unser Urlaub wurde trotz nicht gerade super Sommerwetter doch erlebnisreich.Das gemütliche Heim,die herzliche Gastfreundschaft der Fam. Willfert ,die ruhige und doch zentrale Lage der Fewo trugen dazu bei.Auch die nähere und weitere Umgebung bieten gerade bei schlechterem Wetter viele Ausflugsziele für jung und alt.Sehr gute Wandermöglichkeiten sind natürlich für viele Ansprüche da.Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:. Marlis
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich