- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Winzer Lounge handelt es sich um ein tolles Haus in toller Lage. Man ist sofort auf dem Rotweinwanderweg. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Ahrblick. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Das Zimmer ist schön groß & mit super guten Betten!! Das Frühstück war spitze , es ließ keine Wünsche offen. Zum Abschluß können wir nur sagen das wir für den Oktober wieder gebucht haben!!
Sehr schöne neu renovietre Zimmer. Liebevoll eingerichtet und mit liebe zum Detail dekoriert. Es gab einen Wasserkocher und einen Radiowecker auf dem Zimmer. Wein und Wasser konnten auf dem Zimmer getrunken werden und wurde bei Abreise günstig berrechnet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber
Wir haben dort den leckersten Flammkuchen gegessen und dazu köstliche Weine vom dazugehörigen Weingut getrunken. Abends wurden wir einmal zu einer kostenlosen Weinprobe ins Weingut eingeladen und diese war super.
Einfach spitze, super nettes Personal . Während wir frühstückten wurden unser Zimmer gereinigt. Ganz toll fanden wir das auf dem Zimmer Mineralwasser ( 075L für 1€) und tolle Weine zum kauf angeboten wurden und das zu günstigen Preise.
Ein neurenoviertes Haus in toller Lage. Man ist sofort auf dem Rotweinwanderweg und auch direkt in Straußwirtschaften und Restaurants. Ca 2 Minuten entfernt gibt es einen Edeka Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |