- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne kleine Pension mit super netten und lieben Wirtsleuten und Personal. Man fühlt sich von Anfang an wie zu Hause.
Wir hatten ein "kleines" Doppelzimmer, welches jedoch völlig ausreichend war. Daran angrenzend war eine sehr schöne große Terrasse.
Frühstück liebevoll angerichtet alles da, was man braucht. Zu Abend haben wir auch öfters dort gegessen. Speisekarte ist nicht riesig, aber alle Gerichte, die wir probiert haben, waren sehr, sehr lecker.
Unübertroffen gut. Das Personal durchweg sehr, sehr freundlich und auch die Eigentümer Hardy und Marion sind sehr engagiert und machen alles mit ganz viel Liebe.
Sehr gute Lage direkt am Bodensee. Allerdings muss man sich darüber klar sein, dass direkt davor die Bahnlinie verläuft. Guter Ausgangspunkt, um den ganzen Bodensee zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |