- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Gästehaus das seinem Namen alle Ehre macht. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen und vom ersten Augenblick an sehr wohl. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, wirklich toll!!!! Angefangen von kleinen Sitzgelegenheiten inkl. Lesestoff bis zum Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen!!! Alles Perfekt!! Ein großes Lob und dickes Dankeschön an die Gastgeber!!!! :-)))
Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptbahnhof. Im Badezimmer lagen vorsorglich auch schon Ohropax parat ;-)), die haben wir aber nicht gebraucht und haben super geschlafen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und das Bad hatte sogar ein Fenster. Alles war neu und super sauber!!!
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, Von selbstgemachten Marmeladen über Müslis bis hin zu Rührei. Alles da und das noch zum großen Teil aus Bio-Qualität!!! Nochmal TOP!!!!
Die Gastgeberin hat uns total freundlich empfangen und immer ausgezeichnete Tips was man den Tag unternehmen kann. TOP!!!!
Perfekt gelegen für einen Städtetrip, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Und das Gästehaus liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, so dass man, wenn man mit der Bahn anreist quasi nur die Straße überqueren muss. Auch der Bus für die Stadtrundfahrt hält direkt dort. Wir sind mit dem Auto angereist aber auch das war kein Problem, da hinter dem Gästehaus Parkplätze zu Verfügung stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |