- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannte und gemütliche AdultsOnly Anlage ohne nervigen Trubel. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder um bei bei Freunden einen relaxte Zeit zu verbringen.
Einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Doppelbett, Bad mit WT,WC und Dusche
Alle Mahlzeiten in Buffetform, wobei die Getränke am Tisch serviert werden. Kellner sind äußert zuvorkommend und freundlich. Casey und Nikos von der Poolbar sind einfach tolle Menschen und wahnsinnig nett. Bei der Auswahl/ Abwechslung zum Frühstück ist Luft nach oben, die anderen Mahlzeiten absolut gut und vielfältig.
Es wird sich um alles umgehend gekümmert, am Service gibt es nichts auszusetzen
Ca. 200-300m zum schönen Sandstrand von Tigaki. Noch näher ist es zur "Main Road" mit zahlreichen Tavernen, Kiosken und Mietwagenanbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst ist nicht viel geboten, was wir auch gut finden. Wer etwas unternehmen will sollte sich einen Mietwagen nehmen und die tolle Insel auf eigene Faust erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |