Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Ansprechende Anlage mit Schönheitsfehlern
3,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um eine weitläufige Anlage mit 2-und 3 stöckigen Häusern. Unser Zimmer war zufriedenstellend mit Doppelbett-einfaches Mobiliar und einem Badezimmer mit Dusche -gr0ßem Waschbecken und Fenster. Der Balkon war sehr groß mit Gartenmöbeln und Wäschespinne. Der Zustand des Bettes ließ jedoch zu wünschen übrig da die Matratze zu hart und die Kissen (waren es Kissen) zu dünn waren. Die Sauberkeit war OK. Große Mängel gibt es jedoch beim Allincl. Die Abendlichen Getränke waren bis 23. 00 begrenzt. Das Essen war einfallslos und na ich bin nicht verwöhnt-oft geschmacklich gewöhnungsbedürftig Trotz vielen Mängeln hatten wir einen schönen für uns erholsamen Urlaub denn Kos hat mehr zu bieten wie Hotelanlagen-Touri-essen und Massenstrände. Kos immer wieder. Da Lastminutes Angebot war das Preis-leistungsverhältnis o. k Ich möchte mich im Urlaub nicht aufregen keinen Stress haben also wegschauen und manchmal lachen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im allg. entspricht alles dem Standard eines 2-3 Sterne Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit im Restaurant läßt zu Wünschen übrig und das Personal ist oft grummelig. Ein Lächeln bewirkt Wunder. Als Gast sollte man auch mal Danke sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden sehr freundlich begrüßt aber man ist ja in Griechenland und hier geht nun mal alles was langsamer. Beschwerden wurden innerhalb eines Tages zu unsere Zufriedenheit gelöst. Der Hotelsafe ist jedoch mit 45€ viel zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Gute Transfährzeit 20 min vom Flughafen-Das Hotel liegt ruhig. Man hat einen Minimarkt - leider sind die Busverbindungen nicht so gut und um die Stadt Kos zu erkunden sollte man sich ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Liegen - an Pool und Strand ----Pappbecher an der Poolbar; Kaffeemilch in der Sonne...ect. Ach und die Kläranlage stinkt und stinkt und stinkt. Die Duschen und WC im Poolbereich waren immer schmutzig und stanken in unserem Bereich extrem.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1