Wie das Hotel eröffnet wurde war es vielleicht eine 4-Sterne-Anlage. Jetzt nur noch 2-3-Sterne.
Sauberkeit der Zimmer ungenügend. Zustand auch nicht besser. Bei 40 Grad keine Minibar, kein Kühlschrank. Safe-Gebühren für den Safe im Hotel nicht im Zimmer für 14 Tage = 45, 00 Euro!!! Mehrmals Stromausfall. Es wehte immer ein stinkiger Geruch über die Anlage.
So ein schlechtes Essen hatten wir noch in keinem anderen Hotel. die Tischdecken wurden erst nach einem freundlichen Hinweis von uns gewechselt. Die Teller nie richtig sauber und trocken. Die Zeugnisnote für die Kellner würde lauten "Sie waren stets bemüht". Die Zapfanlage anbeiden Pools viel 3 Tage aus. so dass es nur warme Getränke aus Flaschen gab. Zwar Magen- und Darmfreundlich aber es war für einige Gäste bereit zu spät (Wir inklusive).
Wir hatten noch nie so eine schlechte Zimmerreinigung gehabt (Lt. Prospekt Handtuch-und Bettwäschewechsel 4 mal die Woche. Nach Beschwerde bekamen wir die Bettwäsche am 7. Tag gewechselt). Die Klimaanlage war 8 Tage ab Ankunft defekt (das heißt sie war auch schon vorher kaputt). Lt. Service-Mann des Hotels kommt am nächsten Tag ein Spezialist, nur die Rezeption wusste hierüber nichts. Am 4. Tag sagte man uns es muss eine Platine aus Deutschland kommen. Komischer Weise hatten diesen Defekt gleich mehrere Klimaanlagen in der Hotelanlage.
Nach Mastechari und Marmaris ca. 5 Kilometer. Es lohnt sich ein Roller oder PKW zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der junge Zapfer an der Main-Bar war so etwas von arrogant, wenn einer mehrere Getränke haben wollte, sagte er nur 1 Bier für dich und fertig. Aks am nebentisch durch ein Kind ein Glas Cola zu Bruch ging und die Eltern um das säubern bemüht waren, sagte dieser Barkeeper er hätte für so etwas keine Zeit. Hier in Deutschland hätt er jetzt viel Zeit, da er keinen Job mehr hätte. Die Liegestühle wurden um 07: 30 Uhr mit Handtüchern reserviert und die Leute kamen dann gegen Mittag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


