Wir waren als Familie mit zwei Kindern (8,13) dort und fanden es super. Wir waren mit allem zufrieden. Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt. Was auch nötig war, da man sonst den Sand vom Strand überall hätte. Die Betten waren sehr bequem nur ein Schrank für die Kleidung hat uns gefehlt. Es gab einfach nix außer ein paar Schubladen. Haben aus dem Koffer gelebt. Ging aber auch super. War ja nur für eine Woche. Der Strand war Mega schön. Liegen und Sonnenschirme waren um diese Zeit (13-20.10.) genug vorhanden. Und durften nehmen soviel wir wollten. Regulär 5 Euro für einen Schirm mit zwei Liegen. Wir durften für die 5 Euro aber auch mehr nehmen. Strand war sauber und das Wasser noch super warm. Das Essen im Hotel war ausreichend und immer was dabei was man mochte. Das Personal im Restaurant war eher unscheinbar. Sie haben ihre Arbeit gemacht und gut war. Gruselig aber fanden wir den älteren Herr des Restaurants. Er lächelte nie und schaute immer grimmig. Ihm machte es ganz offensichtlich überhaupt keinen Spaß dort zu arbeiten. Absolut emotionslos. Meine kleine Tochter hatte Angst vor ihm. Mussten uns zum Essen immer in einen Bereich setzen, in dem er nicht tätig war. Das Personal an der Rezeption war steht’s bemüht und sehr freundlich. Über das Personal der Animation können wir nichts weiter sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Der Minizoo war total niedlich und ist zusammen mit der MinigolfAnlage sehr schön in die großzügige Anlage integriert. Die Poolanlagen haben wir weniger genutzt, da das Meer und der Strand so toll waren. Sie waren aber soweit wir das beurteilen können sehr schön. Insgesamt ein ganz tolles Hotel mit tollem Strand und leckerem Essen. Können wir auf jeden Fall empfehlen. Zur Nebensaison kommen wir gerne wieder.
Modern und sauber. Was will man mehr.
Essen war immer lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein großes DANKE an den Koch (die Köche). Auch die Desserts waren super.
Mit dem Auto ist jede Lage, eines jeden Hotels auf der Insel toll. Daher 6 Sonnen. Geht raus und schaut es Euch an. Land und Leute sind super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


