Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommene große Hotelanlage mit 3 Pools, Wenn Sie schon diese Anlage gebucht haben,machen Sie trotz all inkl. eine Fahrt nach Mastichari, mieten Sie einen Roller oder ein Auto und schauen sich die Insel an. Besuchen Sie nie die Toiletten unter der Reception oder an den pools und gewöhnen Sie sich daran, dass man gebrauchtes Toilettenpapier nicht in die Toilette wirft, sonder in einem neben der Toilette stehenden Abfalleimer entsorgt. Wenn Sie das alles mögen, dann sind Sie hier richtig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommene Einrichtung. Süßer kleiner, alter Fernseher. Nur die Privaten und ntv. Kein ARD und ZDF Badezimmer könnte mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Restaurant. Man kann draußen sitzen und auf das Meer blicken. Bar ab 18.00 Uhr geöffnet. Bis 23.00 Uhr a.i. danach kostet es Geld. Wein, Bier sind in Ordnung. Cola/Fante/etc. soll künstlich schmecken. Habe wir erst garnicht probiert Essen war nach einer Woche schon etwas eintönig. Alles lauwarm, hat aber geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freunch. Kann leider nur englisch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt ca. 5 km vom Örtchen Matichari entfernt. Kann man mit dem Taxi für 10 Euro erreichen. Dort schöner Strand und einige Lokale Zum Strand etwa 500 bis 700 Meter. Dort Liegen und Sonnenschirme für eine Gebühr von 5 Euro. Man kann dort Getränke und Eis kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage befinden sich 3 pools. Habe nie gesehen, dass die Wasserqualität mal überprüft wurde. Halte ich problematisch, besonders für die Babypools


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9