- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand dauert ca. 5 Minuten.
Betten waren sehr bequem, Zimmer modern ausgestattet und sehr sauber. Meerblick gebucht, seitlichen Meerblick bekommen, da es für meine Begriffe gar keinen Meerblick gibt (2. Reihe). Der Fernseher hatte nur 4 deutsche Sender und die funktionierten 3 Tage nicht (fehlendes GPS Signal). Es gibt eine Minibar und Kaffee- und Tee Equipment).
Das Frühstück war in Ordnung. Alles was man brauchte, gab es. Die Terrasse am Pool war nett und man fand zu jeder Zeit Platz. Das Abendessen war schlecht. Die Auswahl sehr klein. Die Essenszeit von 18:30-20:30 Uhr. Wenn man später kam, war vieles schon kalt (durch die geringe Anzahl der Gäste). Die Terrasse (eine andere als beim Früstück) war düster und ungemütlich. Da es viele Restaurants in der Umgebung gibt, würde ich keine Halbpension buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.
Die Damen an der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr und halfen so gut sie konnten.
Den Ort Aya Napa fand ich nicht sehr schön. Für ältere Leute nicht besonders attraktiv. Die Fahrt zum Hotel hat mit einem Kleinbus ca. 1 Stunde gedauert. Da ich nur mit dem Linienbus unterwegs war, bin ich nur zum Konnos Beach gefahren. Es gibt aber noch mehr Sehenwürdigkeiten in der Umgebung (auch mit dem Linienbus).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Andrea, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re delighted to hear you enjoyed our modern and clean hotel, as well as our friendly and helpful staff. It's wonderful to know that you appreciated the short walk to the beach. However, I’m sorry to learn that the dinner food did not meet your expectations. We always strive to provide our guests with a delightful dining experience, and your comments will be shared with our culinary team to make improvements. We hope to welcome you back in the future for a more enjoyable stay, and we appreciate your insights as they help us grow. Best regards, Stella Kyriacou General Manager