Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurhotel 19hundert
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen! Ein grauenvolles Hotel mit unfreundlichem Personal. Ich hatte drei Nächte gebucht und verließ das Hotel nach der ersten Nacht fluchtartig. Im mehr oder weniger ungeheizten Frühstücksraum saß ich Anfang März im Wintermantel, um nicht zu erfrieren. Auf den Hinweis, dass es im Raum unerträglich kalt sei, antwortete die angesprochene Dame: "Sie glauben gar nicht, wie wir hier im Winter frieren"! Das half aber auch nicht richtig weiter...der Zimmerschrank wies eine mm-dicke Staubschicht auf: Man traute sich nicht, etwas hinein zu legen. Die Bettdecke war für 30 Grad Außentemperatur ausgelegt, aber nicht für den Winter. Nicht hingehen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, wir bedauern natürlich sehr, dass Sie einen solch ungangenehmen Aufenthalt im Hotel 19hundert hatten. Als neuer "alter" Betreiber des Hotels 19hundert, legen wir natürlich allergrößten Wert auf Kundenzufriedenheit. Darum werden wir die Negativerfahrungen wie auch die Negativbewertungen der bisherigen Gäste zum Anlass nehmen, diese ganz besonders intensiv aufzuarbeiten um all das Geschehene vergessen zu machen. Wir wünschen uns von unseren zukünftigen Gästen eine faire Chance, alles vorangegangene vergessen zu machen. Eine neue, professionelle Führungsriege wird dafür sorgen. Wie es so schön heisst: "Der Gast ist König", genau so werden wir Sie in Zukunft wieder behandeln.