- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht zu empfehlen! Ein grauenvolles Hotel mit unfreundlichem Personal. Ich hatte drei Nächte gebucht und verließ das Hotel nach der ersten Nacht fluchtartig. Im mehr oder weniger ungeheizten Frühstücksraum saß ich Anfang März im Wintermantel, um nicht zu erfrieren. Auf den Hinweis, dass es im Raum unerträglich kalt sei, antwortete die angesprochene Dame: "Sie glauben gar nicht, wie wir hier im Winter frieren"! Das half aber auch nicht richtig weiter...der Zimmerschrank wies eine mm-dicke Staubschicht auf: Man traute sich nicht, etwas hinein zu legen. Die Bettdecke war für 30 Grad Außentemperatur ausgelegt, aber nicht für den Winter. Nicht hingehen!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hotelgast, wir bedauern natürlich sehr, dass Sie einen solch ungangenehmen Aufenthalt im Hotel 19hundert hatten. Als neuer "alter" Betreiber des Hotels 19hundert, legen wir natürlich allergrößten Wert auf Kundenzufriedenheit. Darum werden wir die Negativerfahrungen wie auch die Negativbewertungen der bisherigen Gäste zum Anlass nehmen, diese ganz besonders intensiv aufzuarbeiten um all das Geschehene vergessen zu machen. Wir wünschen uns von unseren zukünftigen Gästen eine faire Chance, alles vorangegangene vergessen zu machen. Eine neue, professionelle Führungsriege wird dafür sorgen. Wie es so schön heisst: "Der Gast ist König", genau so werden wir Sie in Zukunft wieder behandeln.