Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder ... laut und ohne Verständnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Wohnung liegt direkt an einer Bundesstraße und neben einer Tankstelle, von beidem bekommt man jedoch nicht viel mit, da die Fenster sehr gut isoliert sind. Gebucht haben wir die Wohnung wegen der doch recht guten Bewertungen in Netz ... welche wir nicht so richtig nachvollziehen können. Wir verbrachten das Wochenende in Nettetal wegen der Kulturveranstaltung "Lachabend" von Schmitz Backes mit dem Magier "Mellow".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wohnung ist sehr groß und recht gut eingerichtet. Die Betten waren gut. Wobei auch einige "Mängel" zum Vorschein kamen. Das Bad war nicht recht sauber (siehe Bilder), es war um das Waschbecken nicht gereinigt gewesen. Zudem am Temp.-Regler der Heizung verschmutzt, die Duschwand und die Glastür zum Bad verschmiert. In der Küche gab es Ecken die vor Fett kleben, in der Kaffee-Kapselmaschine lag noch die Kapsel und im Behälter das Wasser des Vorgängers. Somit wurde die Maschine nicht genutzt, da wir ja nicht wussten wie lange die Maschine schon so stand. Für die Kochtöpfe gab es keine Deckel und auch eine Schere war nicht vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In fand statt nachdem wir die Vermieterin anriefen und diese rüber kam. Dieser fiel recht dürftig aus. Es wurde nicht darauf hingewiesen, das durch den Flur noch eine Wohnung erreicht wird. Somit stand unsere Tür zum Flur auf und abends dann ein "fremder" Mann dort. Es war wohl der Schwiegersohn, der in der oberen Wohnung wohnt. Am Freitagabend wurde oben wohl für die Geburtstagsfeier am Samstag vorbereitet und somit war es schon recht laut. Der Gipfel war jedoch der Samstag. Da wurde der Geburtstag dann gefeiert und seit ca. 13 Uhr war es unerträglich. Um 20.00 Uhr rief ich die Vermieterin an und diese sagte mir, das sie mir dies schon bei der Ankunft mitteilen wollte .. aber vergaß. Um diese Zeit müsse man das so hinnehmen. Auf meine Anmerkung, dass dies eine Ferienwohnung sei und ich diese für ein ruhiges Wochenende gemietet hätte war ihr egal. Danach wurde es noch lauter und ein gewisser Pegel hielt bis 2 Uhr Nachts an. Am Sonntag war es den ganzen Tag eine himmlische Ruhe, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Das geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto kommt man in alle Richtungen schnell weg, auch in Richtung Niederlande (Venlo). Ansonsten ist die Lage nicht sehr einladend, wegen der Bundesstraße und der Tankstelle. Im Garten hört man den Verkehr ... vile LKWs, extrem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:238