Alle Bewertungen anzeigen
Jazz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich hatte mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfangsbereich dieses 4 Sterne Hotels macht erstmal einen guten Eindruck. Leider ist dieser verflogen, wenn man den Ausweichspeisesaal nutzen muss, weil der eigentliche Raum von einer grossen Gesellschaft genutzt wird. Der Ausweichraum war sehr ungemütlich. Der eigentliche Raum war auch sehr klein, was dazu führt, dann man sich an den sitzenden Gästen vorbei quetschen musste, um an das Büfett zu kommen. Selbst bei schönstem Wetter wurde auf der Terrasse nicht eingedeckt, was dem Platzmangel und dem Lärmpegel sehr entgegen gewirkt hätte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer war nicht schön. Statt des gebuchten Familienzimmers wurde mir ein renovierungsbedürftiges kleines Einzelzimmer zugewiesen (Mann und Kind mussten wegen Erkrankung zuhause bleiben). Es gab einen riesigen Wasserfleck an der Decke, mit Wachsflecken übersäte Gardinen und die Sauberkeit des Zimmers ließ leider auch sehr zu wünschen übrig. Als ich dieses Thema ansprach, wurde der Fehler eingeräumt, aber es wurde lediglich eine Minderung von 5€ angeboten. Das fand ich lächerlich und lehnte ab. Abgerechnet wurde aber der volle Preis für ein grosses Familienzimmer. Erst bei Einbeziehung des Anbieters wurden lediglich 15€ an Erstattung gezahlt. Ich war sehr enttäuscht und hätte von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbufett war abwechslungsreich und reichhaltig. Das 3- Gänge- Menü war ok.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad macht einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jazz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jazz, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Galerie Design Hotel Bonn