- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches und kompetentes personal. das Frühstück ist sowohl räumlich als auch in der Angebotspalette ausbaubar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margret, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr Lob über die Freundlichkeit und Kompetenz an mein Team weiter. Für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffets danke ich Ihnen sehr. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zukommen lassen können, welche Produkte Sie vermisst haben oder welche Bestandteile Sie ersetzen würden. Dennoch sei erwähnt, dass unseren Gästen für 7,70 EUR pro Person bereits ein recht reichhaltiges Buffet geboten wird (mit teilweise hausgemachten Marmeladen, hausgemachten Salaten, täglich frischer Brötchenauswahl vom Bäcker und vielen weiteren warmen und kalten Speisen). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Bill Apel Hoteldirektor