- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft war niemand im Hotel um die Tür zu öffnen. Nur durch einen anderen Gast konnte man nach Innen gelangen, wo der Zimmerschlüssel auf dem Tresen lag und die Zimmertür weit geöffnet stand. Dank der geöffneten Tür haben angeblich andere Gäste das Zimmer in einen dreckigen zustand versetzt. Dafür kann ja das Hotel nichts, war die Reaktion auf den Hinweis das dies so alles nicht in Ordnung sei. Im Bad gab es kaum Licht, da 2 von drei Glühbirnen fehlten. Schlafen hat sich durch den Fluglärm sehr schwierig erwiesen, ähnlich ungünstig sind die dünnen Wände die jedes Geräusch durchdringen lassen. Das Zimmer hatte viele risse in den Wänden, einen kleinen Fernseher, Schrank, Schreibtisch und Doppelbett. Positiv ist die Falsche Wasser zu erwähnen und das kostenlose gute WLAN. Auf das Frühstück sollte man verzichten das ist nicht mal die 5€ Wert was es kostet, da bekommt man besseres im Hostel. Bleibt zu hoffen das dies nur mein Eindruck war. Noch einmal werde ich es nicht testen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |