Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ideale Lage zum Wandern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Essen, pauschal zu buchen über die HP des Hotels, immer 4-Gänge-Menue´s in sehr guter Qualität. regionale Küche, eigener Kräutergarten, große Auswahl an Weinen, offen vom Fass oder Flasche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 4 Kategorien von Zimmern sind wählbar, die von uns gewählte Variante war ca. 32 qm gross mit separatem WC und riesengroßen Balkonen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Highlight des Hotels! Neben dem reichhaltigen Frühstück mit täglich wechselnden Wurst- und Käsesorten, verschiedenartigen Brötchen und Broten, frisch zubereiteten Eispeisen, Säften, Müsli, etc. erhalten Sie auch frische Vollmilch und Almbutter aus der Region. Sollten Sie Pauschalen buchen ( sehr empfehlenswert ) dann ist Ihr 4-Gänge-Abendessen im Reisepreis enthalten. Grundsätzlich gab es 2 Vorspeisen, davon eine leckere Suppe, die immer frische Kräuter und Croutons enthielt, anschließend gab es die Qual der Wahl zwischen drei Hauptgerichten und zum Abschluß ein raffiniertes Dessert. Nudelfans kommen bei hausgemachten Nudelgerichten voll auf ihre Kosten, frische Blattsalate mit tollem Dressing waren selbstverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • An Aufmerksamkeit kommt man in diesem familiär geführten Hotel nicht vorbei. Das Personal und die Inhaber des Hotels wollen schon wissen, was Sie am Tag gemacht haben, und geben Tipps, was Sie auf jeden Fall noch besuchen sollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bester Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen zu Almen, auf die Berge oder durch Täler. Von Kufstein in Richtung Innsbruck fahrend, ein Tal vor dem Zillertal. Den Besuch in Österreichs kleinster Stadt Rattenberg nicht vergessen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Rückmeldung über uns.