Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausreichend, techni. Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage an der S-Bahn. Zweckmäßige Zimmer. Das Hotel selbst liegt abgelegen, ist aber direkt an einem S-Bahnhof gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, klein, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gibt es im Hotel selber nicht. Im Haus ist aber ein Supermarkt mit Stehcaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten für 3 Nächte ein Doppelzimmer. Das Zimmer war okay und sauber, ist halt relativ eng. Heizleistung der Klimaanlage schwach, das Zimmer war nur mäßig warm. Der TV-Empfang funktionierte nur auf wenigen Spartensendern, und fiel auch dort nach 10 Minuten immer wieder aus. Wir haben am ersten Abend darauf hingewiesen, ein Techniker "arbeitet bereits daran", hieß es. Während des gesamten Aufenthaltes von 4 Tagen wurde das Problem nicht behoben, obwohl wir mehrfach nachgefragt haben. Als (sorry - wirklich lächerliche Entschädigung) bot man uns ein Frühstück an, was man dann aber bei einem Selbsbedienungsbäcker im Haus besorgen und einnehmen müsste. Im Ergebnis war das TV nicht zu nutzen, was bei 4 Tagen doch schon sehr ärgerlich ist. Wir haben für alle 3 Nächte den vollen Preis gezahlt, aber nicht die volle Leistung erhalten. Technische Probleme kann es immer geben, dann sollte man aber auch entsprechend entschädigen. Dienst am Gast sieht anders aus!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1