Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
gut gewählt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit seinen Nebenbetrieben ist der Platzhirsch in dieser Urlaubsgegend. Es ist ein einladender Betrieb mit sehr freundlichem Personal, welches Wünsche der Kunden nach Möglichkeit immer zu erfüllen versucht. Der SPA-Bereich könnte etwas großzügiger sein. Ausgeprägtes Aktivierungsprogramm


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Es fehlte an nichts. Die Betten waren ausgezeichnet und ermöglichten einen ungestörten Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet; schmackhaft, abwechslungs - und einfallsrreich. Die 3/4-Pension ist absolut empfehlenswert, da die Gerichte an unterschiedlichen Orten serviert werden können -alles ohne Bargeld. Prima! Etwas lästig war das fortwährende Nachschenken der abendlichen Getränke. Da erkennt man die Umsatzsteigerungsabsicht deutlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Positiv ist mir die digitale Speisekarte und das Info-Tablet aufgefallen. Wünschen wurde sofort nachgegangen. Das Hygienekonzept war lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich hatte mein eigenes Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4