Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
Wohlfühlen und Genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier ist alles für einen perfekten Skiurlaub vorhanden! Außerordentlich freundliche Gastgeberfamilie, hervorragender Service, sehr gepflegtes Haus! Wir wurden so freundlich empfangen und haben uns richtig wohl gefühlt und würden das Hotel auch unseren besten Freunden weiterempfehlen!!! Die 3/4 Pension ist ein tolles Konzept (leider nicht für die Waage 😉)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Dolomiten. Alles war sehr geräumig, sauber und gepflegt, großes Bad mit Wanne, genug Abstellfläche, separates WC. Bequemes Bett, ordentliche Kissen, viel Stauraum. TV mit deutschen Sendern, Tablet im Zimmer, hier können z.B. die Verzehrbons eingesehen werden, Tischreservierungen in den Hütten vorgenommen oder Tageszeitungen gelesen werden. Es gibt Bademantel, Schlappen, eine Tasche für die Sauna und pro Person 2 Saunatücher, Balkon mit guten Stühlen (haben wir im Winter nicht genutzt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein unglaubliches Angebot an qualitativ und geschmacklich hochwertigen Speisen, sowie einen sehr gut bestückten Weinkeller. Es gibt gute Weine zum moderaten Preis, der Oberkellner kennt sich mit den Weinen bestens aus. Das Servicepersonal fragt nach Allergien und Unverträglichkeiten. Zum Frühstück werden heiße und kalte Getränke, Eier nach Wunsch, Schinken/Salami/Käse/Lachs serviert, den Rest holt man sich vom Buffet. Dort gibt es viele verschiedene Brotsorten, süßes Gebäck, Obst, Gemüse, Joghurt Müsli… in großer Auswahl, alles da um gut in den Skitag zu starten. Bei 3/4Pension kann man zu Mittag in einer der 3 Restaurants/ Hütten, die zum Hotel gehören, essen, auch hier gibt es hervorragendes Essen, wir waren in der Ganischgeralm und in der Gardonè und waren überrascht von der tollen Auswahl, alles hat ausgezeichnet geschmeckt, hier unbedingt die Garnelen probieren. Erstaunlich auch die umfangreiche Weinkarte. Abends gibt es 6 Gänge, wer im Tagesmenu nicht fündig wird, kann aus einer „Extrawurst-Karte“ einzelne Gänge auswählen, das Essen ist nicht nur geschmacklich super, sondern auch sehr schön und appetitlich angerichtet. Einziger winziger Kritikpunkt: ich hätte mir zum Frühstück Schnittkäse und Aufschittwurst gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist in allen Bereichen herausragend, das trifft auch auf das Personal in den dazugehörigen Lokalen im Skigebiet zu! Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet, aufmerksam, herzlich und freundlich, ebenso die Inhaberfamilie, alle kümmern sich den ganzen Tag um die Gäste, so etwas erlebt man nicht mehr oft! Der Shuttle Service ins Skigebiet und wieder zurück funktioniert prima.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Eggental 20km von Bozen entfernt auf einer Anhöhe ca 3 km außerhalb von Deutschnofen mit wunderschönem Blick auf die Dolomiten, zum Skigebiet Obereggen etwa 10Min. Fahrzeit bequem mit dem Shuttlebus des Hotels erreichbar. Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle (z.B. Bus nach Bozen). Am Hotel gibt es ausreichend Parkplätze. Es führt zwar die Straße nah am Hotel vorbei, hat aber nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat einen sehr schönen und großen Wellnessbereich mit Schwimmbad, 2 Saunen, Dampfbad, Eisgrotte und schönem Ruheraum, sowie einem Barbereich, auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Es gibt auch einen Fitnessbereich. Einmal pro Woche wird Early-Morning Ski angeboten, sicher ein fantastisches Erlebnis, leider waren wir an dem Tag schon wieder zuhause. Es gibt natürlich auch einen Skikeller mit Skischuhtrocknung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:8