- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Ein Preis von über 180 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer ist für ein 3-Sterne-Hotel schon happig. Zumal das Frühstück in der Qualität zu wünschen übrig ließ. Für Kaffee usw. musste man suchen, dass man eine Bedienung fand um das Gewünschte zu bekommen. Ganz dreist: Obwohl mein Mann schon am Frühstückstisch saß, und sagte, meine Frau kommt noch, rügte mich beim Betreten des Frühstücksraums eine "Dame", ob ich überhaupt ein Zimmer habe, ich sei ja von draußen gekommen! Eine bodenlose Frechheit. Vielleicht sollte sich das Personal auch eher um das Bedienen der Gäste kümmern als aus dem Fenster zu gucken! Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Internet standen keine verbindlichen Preise, diese werden wohl nach Gusto gemacht.
Zimmer war groß. Minibar war vorhanden, kühlte aber nicht. Nichtsdestotrotz kostete ein Getränk aus der Minibar 6 Euro. Den Fernseher haben wir nicht genutzt, dieser war aber Miniaturausgabe. Betten waren steinhart.
Das Frühstück war nicht mal mittelmäßig, das Abendessen hat mir dagegen gut geschmeckt. Es gibt viele Fischgerichte, die sehr gut waren.
Vom Frühstücksservice habe ich schon geschrieben. Ansonsten wird das Hotel hauptsächlich von Praktikanten geschmissen, die zwar freundlich und bemüht sind, aber eben doch kein Fachpersonal.
Hotel liegt an einer Fahrstraße. Auch vom Restaurant guckt man auf die Straße, was nicht sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, abgesehen vom Abendessen nicht gefallen hat. Gern möchten wir auf Ihre Schilderungen im Einzelnen eingehen. Für den unzureichenden Service währen Ihres Frühstücks möchten wir uns recht herzlich entschuldigen - dies entspricht so nicht unserem Standard, kann jedoch zu Stoßzeiten vorkommen. Korrekterweise hat unsere Mitarbeiterin Sie darauf angesprochen, ob Sie ein Gast des Hauses sind, da Sie es von ausserhalb betraten. Auch durch den Hinweis Ihres Mannes konnte Sie nicht wissen, dass Sie seine Frau sind. Wir bedauern das Ihr Verhalten von Ihnen als unhöflich empfunden wurde. Richtig ist, dass wir aktuell 4 Praktikanten in unserem Haus beschäftigen - 2 im Restaurant und 2 in der Küche. Bei einem Team von über 40 Mitarbeitern entspricht dies einer Quote von unter 10%. Auf Grund des Fachkräftemangels sind wir sehr daran interessiert langfristig mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten um auch zukünftig unsere Qualität als Dienstleister zu sichern. Als Ausbildungsbetrieb haben wir hierzu bereits sehr gute Erfahrungen gesammelt und gute Mitarbeiter in unser Team integrieren können. Über Ihre positive Kritik zum Abendessen haben wir uns sehr gefreut. Den beschriebenen Defekt an Ihrer Minibar bedauern wir sehr. Defekte Geräte werden bei uns unverzüglich nach Feststellung eines Defekts getauscht. Ihre Angabe zu den Minibarpreisen können wir so nicht nachvollziehen. Diese liegen zwischen 1.80 EUR - Mineralwasser 0,5 l und 5.70 EUR - Prosecco 0,25 l. Wir bedauern das unsere hochwertigen Betten nicht Ihren Wünschen entsprachen. Dieser sensible Punkt eines Hotelzimmers wird von allen Gästen differiert empfunden. Von zu weich über optimal bis, in Ihrem Fall, steinhart schwanken hier die Einschätzungen. Unser Dynamic Pricing erlaubt uns ein flexibles Reagieren auf die Marktsituation und einen daraus resultierenden optimalen Preis für unsere Gäste. Die entsprechenden Preise sind jederzeit auf unserer Homepage einzusehen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom See Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter GANTER HOTELS