Alle Bewertungen anzeigen
Frances (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr erwartet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider haben wir nicht das angetroffen, was wir uns von diesem Hotel erhofft hatten. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, da erwartet man schon, dass täglich gesaugt wird, was leider nicht der Fall war. Das Kinderbett wurde nicht einmal gemacht (Decke / Kissen) aufgeschüttelt. Die Bäder sind zwar neu eingerichtet aber sehr klein und leider auch schon sehr abgenutzt (Schimmel im Duschbereich, muffiger Geruch nach dem Duschen). Was uns auch noch sehr enttäuscht hat, war die Vielfalt der Speisen, bei einem längeren Aufenthalt doch sehr eintönig. Was uns hingegen gefallen hat, war der Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frances
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frances, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe der ausführlichen Schilderung! Leider müssen wir eingestehen, dass es während Ihres Aufenthalts Mängel im Bereich Housekeeping aufgetreten sind. Die aktuelle Einarbeitung neuer Auszubildender sowie Fachkräfte und die starke Belegung zum Jahreswechsel haben hier zu einigen Engpässen in der Qualität geführt die sonst in dieser Form nicht unser Standard sind. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aktuell werden Schritt für Schritt die Badezimmer unseres Haupthauses renoviert. Auf Grund eines technischen Konstruktionsfehlers der Abluftanlage kam es in den Bädern zu Stockungen und Schimmelbildung was mit der Renovierung/Umrüstung behoben wird. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir und bei Ihnen entschuldigen. Die im Rahmen Ihres Arrangement gebuchten Speisen waren im Vorfeld festgelegt. Da unsere komplette Karte zum Jahreswechsel reduziert war, war es anscheinden nicht immer möglich, auf Wunsch Alternativen in unserem sonst vollem Umfang anzubieten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unseren Qualitäten zu überzeugen. Sprechen Sie uns doch direkt im Vorfeld an, gern gewähren wir Ihnen dann eine Kulanz auf Grund der oben genannten Mängel beim letzten Besuch. Mit herzlichen Grüßen vom See Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter