- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben wir nicht das angetroffen, was wir uns von diesem Hotel erhofft hatten. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, da erwartet man schon, dass täglich gesaugt wird, was leider nicht der Fall war. Das Kinderbett wurde nicht einmal gemacht (Decke / Kissen) aufgeschüttelt. Die Bäder sind zwar neu eingerichtet aber sehr klein und leider auch schon sehr abgenutzt (Schimmel im Duschbereich, muffiger Geruch nach dem Duschen). Was uns auch noch sehr enttäuscht hat, war die Vielfalt der Speisen, bei einem längeren Aufenthalt doch sehr eintönig. Was uns hingegen gefallen hat, war der Wellnessbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frances |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frances, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe der ausführlichen Schilderung! Leider müssen wir eingestehen, dass es während Ihres Aufenthalts Mängel im Bereich Housekeeping aufgetreten sind. Die aktuelle Einarbeitung neuer Auszubildender sowie Fachkräfte und die starke Belegung zum Jahreswechsel haben hier zu einigen Engpässen in der Qualität geführt die sonst in dieser Form nicht unser Standard sind. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aktuell werden Schritt für Schritt die Badezimmer unseres Haupthauses renoviert. Auf Grund eines technischen Konstruktionsfehlers der Abluftanlage kam es in den Bädern zu Stockungen und Schimmelbildung was mit der Renovierung/Umrüstung behoben wird. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir und bei Ihnen entschuldigen. Die im Rahmen Ihres Arrangement gebuchten Speisen waren im Vorfeld festgelegt. Da unsere komplette Karte zum Jahreswechsel reduziert war, war es anscheinden nicht immer möglich, auf Wunsch Alternativen in unserem sonst vollem Umfang anzubieten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unseren Qualitäten zu überzeugen. Sprechen Sie uns doch direkt im Vorfeld an, gern gewähren wir Ihnen dann eine Kulanz auf Grund der oben genannten Mängel beim letzten Besuch. Mit herzlichen Grüßen vom See Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter