- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mehr Schein wie Sein......Umgang mit Kritik macht sprachlos..... Wir waren im Rahmen einer Einladung zur Hochzeit von Freunden für 3 Tage im Hotel, leider war schon die Buchung per Telefon vor Wochen nicht mit aller Freundlichkeit geprägt. Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht, da wir mit zwei Kindern angereist sind. Untergebracht wurden wir dann leider im Altbau mit einem Zimmer wo sich nicht mal zwei Erwachsene wirklich bewegen können, vom Bad ganz abgesehen. Mit zwei Zustellbetten unzumutbar. Leider zog sich der schlechte Eindruck durchs ganze Hotel. Im Restaurant warten wir auf zwei Portionen Pommes für die Kinder(gibt eine Kinderkarte) sage und schreibe 1,5 h. Nach dem wir mit einigen Leuten zusammensitzen wollten und drinnen kein Platz mehr war wollten wir draußen sitzen, leider kam ein Tropfen von oben und schon wurde uns mitgeteilt hier würde nicht mehr bedient. Leider war es auch dann alles, keine Alternative wurde Angeboten etc. Als wir nochmals drinnen einen Platz suchten wurden wir an der kleinen Bar fündig, leider reichte der Platz nicht aus, auch das interessierte niemand. Also merkte der zukünftige Bräutigam mal an, das er hier mit seiner Gesellschaft morgen die Hochzeitsfeier ausrichten würde. Ab diesem Zeitpunkt war plötzlich ein 180 Grad Wendung sichtbar und alles wurde ermöglicht. Die Bedienung zog sich auch am Wochenende und bei der Feier leider so fort, bis auf eine Ausnahme ( Danke an die sehr nette Dame mittleren Alters)-so stelle ich mir Gastronomie vor. Die Krönung kam aber beim Check-Out. Der wirklich sehr freundliche Mitarbeiter hinter der Rezeption fragte nach wie es war, ich nahm mir raus eine nette Rückmeldung zu geben. Dieser war sehr angetan und man hatte deutlich den Eindruck er versucht etwas zu machen, leider musste er das mit der Chefin des Hauses abklären. Ich sage mal so-Kritikfähigkeit ist leider nicht ihre Stärke. ( Nur das Veranlasste mich die Bewertung zu schreiben) Mit fadenscheinigen ausreden, wie z.B. das Zimmer war deßhalb weil die Hochzeitsgesellschaft im Altbau untergebracht wurde- leider war eben die Hälfte der Gäste auch im Neubau oder die Krönung war wir hätten ja schließlich schon das günstigere Zimmer gehabt- hier muss ich auch nochmals klarstellen das wir kein günstigeres Zimmer hatten- sondern das ein einfaches Zimmer war was halt diesen Preis hat und wir nicht das Zimmer wie tel. Zugesichert bekommen haben. Danach verschand Sie schnell im Hinterzimmer. Vielen DANK und NIE WIEDER- Auch meine Freunde und FAMLIE nicht.
Altbau geht gar nicht- die erste Etage ist in allen Zimmer so unangenehm warm ( wir hatten 20 Grad am WE und Bewölkung) das ich mich Frage wie das im Hochsommer sein soll. Die Zimmer im Neubau sind schöner.
Sehr lange Wartezeiten, Karte Überschaubar. Preise Hoch-sicherlich zahlt man den Weltunesco Bonus der Insel mit und somit reichte es auch für den ein Hotel Neubau in Konstanz. Zwiebelrostbraten kostet fast 23 Euro, naja muss jeder für sich entscheiden.
Sehr lange Wartezeiten, bis auf eine Ausnahme nicht Gastronomie Entsprechend
Mitten auf der Insel, leider kein Seeblick, gibt es schönere auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bodensee, was will man mehr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast maik792016, vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über den Aufenthalt im Ganter Hotel und Restaurant Mohren mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Hotel mit einigen negativen Eindrücken verlassen haben. Gebucht wurde ein Standard-Zimmer mit Französischem Bett. Da die Zimmer bereits im Vorhinein von der Hochzeitsgesellschaft reserviert wurden befanden diese sich im Stammhaus des Hotels. Dies ist eine Voraussetzung für die Buchung unseres Saals mit Musik am Abend bis in die Nacht. So können wir davon ausgehen das andere Gäste im Hotel nicht von der Musik gestört werden. Gerne hätten wir entsprechend reagieren können (Zimmertausch), wenn Sie uns vor dem Check-out über Ihr Anliegen informiert hätten. Am Freitagabend war unser Restaurant ausgebucht. Durch den plötzlich einsetzenden Regen wurde es leider etwas hektisch. Ich bitte unsere Mitarbeiter zu entschuldigen, dass sie Sie in dem Trubel nicht direkt bedienen konnten. Nachdem die ersten Gäste das Restaurant wieder verlassen haben konnten wir Ihnen auch entsprechende Tische bereitstellen. Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurde ich nicht über Ihr Anliegen bis ins Detail informiert und konnte somit nicht der Situation entsprechend korrekt reagieren. Da alle von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte nicht zu unserem Standard gehören, möchten wir Sie bitten uns erneut die Chance zu geben dies zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Denisa Joswig Direktion