- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamation wurde nicht zufriedenstellend von der Rezeption bearbeitet (es ging um einen zu hohen Übernachtungspreis zum aktuellen Angebot). Zimmer war sehr schön, Abendessen und Frühstück ebenfalls gut aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht!! Allerdings habe ich auch nicht die Sauna- und Wellnesslandschaft in Anspruch genommen welche im Übernachtungspreis enthalten ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tobias, vielen Dank für die Bewertung hier bei holidaycheck und den Besuch in unserem Haus. Es freut uns das Sie die kulinarischen Leistungen unseres Restaurant voll genießen konnten. Richtigigerweise haben Sie beschrieben, dass die Preise in der Bodenseeregion im Vergleich zu anderen Destinationen zum Teil erhöht sind. Das die von Ihnen gebuchte Rate vor Ort nicht mehr kostenfrei umzubuchen war, liegt jedoch nicht an schlechtem Beschwerdemanagement oder mangelnder Kompetenz, sondern an vertraglichen Vereinbarungen. Wir bedauern sehr, dass dies für Sie zu einer abwertenden Bewertung geführt hat. Mit herzlichen Grüßen vom See Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter