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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stimmt nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reklamation wurde nicht zufriedenstellend von der Rezeption bearbeitet (es ging um einen zu hohen Übernachtungspreis zum aktuellen Angebot). Zimmer war sehr schön, Abendessen und Frühstück ebenfalls gut aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht!! Allerdings habe ich auch nicht die Sauna- und Wellnesslandschaft in Anspruch genommen welche im Übernachtungspreis enthalten ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für die Bewertung hier bei holidaycheck und den Besuch in unserem Haus. Es freut uns das Sie die kulinarischen Leistungen unseres Restaurant voll genießen konnten. Richtigigerweise haben Sie beschrieben, dass die Preise in der Bodenseeregion im Vergleich zu anderen Destinationen zum Teil erhöht sind. Das die von Ihnen gebuchte Rate vor Ort nicht mehr kostenfrei umzubuchen war, liegt jedoch nicht an schlechtem Beschwerdemanagement oder mangelnder Kompetenz, sondern an vertraglichen Vereinbarungen. Wir bedauern sehr, dass dies für Sie zu einer abwertenden Bewertung geführt hat. Mit herzlichen Grüßen vom See Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter