- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden in diesem Hotel kein Komfortzimmer Typ B mehr buchen. Uns war zwar bewusst, dass wir ein französisches Bett bekommen könnten, das dieses aber an der Wand steht und der eine Partner über den anderen klettern muss, wenn er das Bett verlassen will und der an der Wand Liegende nicht mal eine Leselampe hat, ist eigentlich nicht Standard eines 3 Sterne Superior Hotels. Wir haben nach der dritten Nacht reklamiert und ohne Rückfragen ein größeres Doppelzimmer auch Komfort B, mit normalen Doppelbett bekommen. Bei der Abreise hat man von Seiten des Hotels mit keinem Wort erwähnt ob wir einen angenehmen Aufenthalt gehabt hätten, oder dieses Hotel wieder besuchen werden. Alles in allem finden wir, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Essen war gut, aber auch recht teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für die Bewertung hier bei holidaycheck. Mit Bedauern haben wir die Enttäuschung in Ihrer Schilderung des Besuchs in unserem Haus gelesen. Grundsätzlich haben wir exakt das vom Reiseveranstalter beschriebene und gebuchte Zimmer für Sie bereit gestellt. Sicher wäre Ihr Urlaub in besserer Erinnerung geblieben wenn Sie uns Ihre Sorgen und Wünsche am Anreisetag mitgeteilt hätten. Als Gastgeber liegt uns Ihr Wohlbefinden komplett am Herzen. Gut Nachvollziehen können wir Ihren Eindruck zum Zimmer/Bett welches Sie in den ersten drei Nächten bewohnt haben. Entgegen Ihres persönlichen Eindrucks sind wir jedoch als 3 Sterne "S" Haus eingestuft worden, weil die Einrichtung des Hauses diese Einstufung erfüllt. Richtig ist auch, dass das Preisgefüge am Bodensee in der Hochsaison allgemein immer etwas hochpreisig erscheint, gerade wenn man den Aufenthalt als "nicht rund" empfindet. Wir bedauern das Ihr Erstbesuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns trotzdem über eine "Zweite Chance" bei Ihnen freuen! Mit herzlichen Grüßen vom See Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter GANTER HOTELS