Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer mit französischen Bett eher Einzelzimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden in diesem Hotel kein Komfortzimmer Typ B mehr buchen. Uns war zwar bewusst, dass wir ein französisches Bett bekommen könnten, das dieses aber an der Wand steht und der eine Partner über den anderen klettern muss, wenn er das Bett verlassen will und der an der Wand Liegende nicht mal eine Leselampe hat, ist eigentlich nicht Standard eines 3 Sterne Superior Hotels. Wir haben nach der dritten Nacht reklamiert und ohne Rückfragen ein größeres Doppelzimmer auch Komfort B, mit normalen Doppelbett bekommen. Bei der Abreise hat man von Seiten des Hotels mit keinem Wort erwähnt ob wir einen angenehmen Aufenthalt gehabt hätten, oder dieses Hotel wieder besuchen werden. Alles in allem finden wir, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Essen war gut, aber auch recht teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für die Bewertung hier bei holidaycheck. Mit Bedauern haben wir die Enttäuschung in Ihrer Schilderung des Besuchs in unserem Haus gelesen. Grundsätzlich haben wir exakt das vom Reiseveranstalter beschriebene und gebuchte Zimmer für Sie bereit gestellt. Sicher wäre Ihr Urlaub in besserer Erinnerung geblieben wenn Sie uns Ihre Sorgen und Wünsche am Anreisetag mitgeteilt hätten. Als Gastgeber liegt uns Ihr Wohlbefinden komplett am Herzen. Gut Nachvollziehen können wir Ihren Eindruck zum Zimmer/Bett welches Sie in den ersten drei Nächten bewohnt haben. Entgegen Ihres persönlichen Eindrucks sind wir jedoch als 3 Sterne "S" Haus eingestuft worden, weil die Einrichtung des Hauses diese Einstufung erfüllt. Richtig ist auch, dass das Preisgefüge am Bodensee in der Hochsaison allgemein immer etwas hochpreisig erscheint, gerade wenn man den Aufenthalt als "nicht rund" empfindet. Wir bedauern das Ihr Erstbesuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns trotzdem über eine "Zweite Chance" bei Ihnen freuen! Mit herzlichen Grüßen vom See Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter GANTER HOTELS