- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verwöhnen und Entspannen sind in diesem wunderschönen Wellnesshotel garantiert! Sehr schöne Lage im Vinschgau mit atemberaubenden Bergblick!
Wunderschöne geräumige JS mit allen was man braucht und einzigartigem Bergblick! Ganz toll!
Einzigartig und super lecker!! Ein Gaumenschmaus!
Das gesamte Garberhofteam sowie die Gastgeberfamilie Pobitzer sind einfach spitze! Wir sind nur netten, lieben und hilfsbereiten Menschen begegnet,die uns sehr verwöhnt haben!! Da werden wir ganz sicher wieder kommen!
Nicht weit vom Reschensee entfernt! Man kann wandern und spazieren gehen! Auch Meran ist ein Ausflug wert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ganz,ganze toller Wellnessbereich,der zum Entspannen und Relaxen einlädt! Super der Hamam! Sehr wohltuende Massagen und Verwöhnprogramm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns Priorität, weshalb wir es sehr schätzen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung in unserem Tun bestärken. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie schon recht bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Garberhof