Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand2017 Top!!!, 2022 Flop!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir kommen nicht wieder, leider! Das Hotel, Service hat sehr nachgelassen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, wir waren 2017 hier und es war einer der schönsten Urlaube, 2022 hat uns leider die Augen geöffnet wir kommen nicht mehr, sehr schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, Superior gebucht, aber nicht bekommen, Zimmer war identisch mit Familienzimmer 2017, Beschwerde an Rezeption wurde unfreundlich abgewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war super, im Speisesaal läuft alles rund!!! Außengastro Pool katastrophal, Tische dreckig, übervolle Aschenbecher, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Pooltoiletten unglaublich dreckig!


    Service
  • Schlecht
  • Auf nichts eingegangen, schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung, Lage Top, abseits vom Trubel! Strand über Trampelpfad fußläufig erreichbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super um zur Ruhe zu kommen!!@@


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik an Ihrem Aufenthalt zu äußern. Es erfreut uns, dass Ihnen die Essensauswahl und der Ablauf im Restaurant gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht wie 2017 zufriedenstellen konnten. Ihr Hauptkritikpunkt bezieht sich auf den Service der Rezeption. Unglücklicherweise haben Sie dort keinen respektvollen Umgang erhalten. Wir werden daran Arbeiten, dass der Poolbarbereich zukünftig über eine hinreichende Sauberkeit verfügt. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation