Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Durchwachsenes und zwiespältiges Erlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage, das Gelände, der Pool, die Pool-Bar, die Bar, das Ambiente, das Servicepersonal, die Raumpflege sehr gut. Essen ausreichend. Rezeption teilweise abweisend. Klimaanlage Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktionierte nicht richtig, nachts schlecht geschlafen, sehr heiß, teilweise laut, ganze Nacht krähende Hähne, Zirkus etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tot gebratener Fisch und totgebratenes Fleisch, kein besonderer Geschmack, in den letzen Tagen hatten wir keinen großen Appetit mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung und Raumpflege sehr gut. Rezeption teilweise abweisend. Kein guter Empfang: wir kamen um ca. 10 h nach ca. 10 Stunden übernächtigt, hungrig und durstig an. Mussten bis 10.30 h warten mit Trinken, bis 12.30 h mit Essen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen mit Wartezeiten 2 Stunden, sehr quälend. 400 m zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation hat sich Mühe gegeben, das abendliche Angebot durchwachsen und teilweise langweilig. Für kleinere Kinder bis 8 gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Servicepersonal und zur Sauberkeit der Anlage. Die Hähne in der Umgebung sind leider außerhalb unserer Zuständigkeit, aber wir arbeiten daran, diese Lärmbelästigung so gut wie möglich zu minimieren. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Klimaanlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte, da zwischenzeitlich ein Störung vorlag, welche bereits behoben wurde. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir sehr ernst. Wir werden unser Küchenteam auf die Zubereitung der Gerichte hinweisen, um hier in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation